Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ragnaros
26.09.2011, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 23:18 von Erk.)
Beitrag #1
Zertifikat Ragnaros
Leider stand uns nurnoch die generfte Version von Ragnaros gegenüber, dennoch fettes GZ an alle!

   

PS: Hoffentlich läßt Blizz uns beim nächsten mal etwas mehr Zeit, der hätte dann auch ohne Nerf gelegen. Angry

[Bild: 1326319248179278.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 06:51
Beitrag #2
RE: Ragnaros
Guten Morgen!

Von mir ein Dickes GRATZI Smile - auch wenn es nach dem Nerf kommt!

Habt Ihr gut gemacht! Freut Euch und auf an die Hard-Modes!

Grüße Sedira
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 10:07
Beitrag #3
RE: Ragnaros
Huhu,

allen nochmal einen Glückwunsch zum Kill. Das Ableben kann doch etwas plötzlich, hatte aber auch vergessen, das im Normalmode schon bei 10% Schluss ist Wink
Die letzte Phase mit den Meteoren war nochmal etwas chaotisch, aber das kriegen wir demnächst auch noch besser hin.
Ich stimme Erk zu, dass wir den auch ohne Nerf geschafft hätten, auch wenn es dann noch etwas gedauert hätte.
So sind wir Raidgruppe Nr. 33 auf dem Server, die den gelegt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 11:25
Beitrag #4
RE: Ragnaros
Herzlichen Glückwunsch ihr Rocker! Smile

Zitat:Nachgiebigkeit macht Freunde während die Wahrheit Hass erzeugt.

[Bild: 6b869dcd8e3ebf9f78218b3b4f.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 13:56
Beitrag #5
RE: Ragnaros
Ich danke auch Allen die daran mitgewürgt haben Tongue
Der Boss wäre ohne Nerf 100% auch gefallen, die Mechanik ist ja die selbe, man hat bei Engstellen halt evtl ne halbe Sekunde länger bis man stirbt^^

Zu Patch 4.3 steigen wir weiter oben im Raidgeschehen ein!
Haben eine super Truppe und auch kein Sommerloch in Aussicht über Weihnachten Tongue

I like!

In der Zwischenzeit ess ich nen Ei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste