Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yor'sahj der Unermüdliche Hero
12.04.2012, 23:01
Beitrag #1
Zertifikat Yor'sahj der Unermüdliche Hero
Super Heiler und etwas Glück ... GZ an alle!

   

[Bild: 1326319248179278.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 23:59
Beitrag #2
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
SUPER!!
Ich freu mich riesig!
Haut rein und macht weiter so Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 07:42
Beitrag #3
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
Ja, dickes Lob an -ALLE- !
Auch wenn die Heiler den ätzendsten Job hatten, so führte nur die gemeinsame Leistung zum kill am realistisch betrachtet ersten ernsthaften Abend!
Hier muss die Koordination als auch jedes Fünkchen DPS, Raid CDs, Def CDs, Eisblock, Abschreckung, Demoshout whatever stimmen - und auchn bissl Glück oder zumindest weniger Pech bei den Farben^^

Bleibt auf eine baldige Killwiederholung zu hoffen

Gratz und dickes Dankeschön für den super Progressabend an Alle!
Tanki

In der Zwischenzeit ess ich nen Ei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 08:19
Beitrag #4
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
Gratzi! Smile

Dickes Lob von mir an die DDs! Laßt uns mehr reden und endlich wieder ALLE Möglichkeiten der einzelnen Chars nutzen! Hat Spaß gemacht, sich mal wieder etwas zu erarbeiten.

Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 10:29
Beitrag #5
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
Jo war super!


Dickes Lob vorweg an die Heiler, da diese sicher hier den härteren Job ausgefasst haben (nur hier? ^^).
Aber auch an die DDs - Try um Try mehr Absprachen und fließenderes Handling der Adds usw.
Givon ... naja ... gute Arbeit *hust* Big Grin

Ne Ernst, Lob und GZ an alle Smile


LG
Daniel

(27.03.2012 17:58)Givon schrieb:  n'Anregen das Leben wiederherstellt wär mal nice...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 11:09
Beitrag #6
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
Das Lob der Heiler schmeichelt zwar, aber wie Patrick schon sagte, es geht nur im Kollektiv. 10 von 10 Spielern gaben alles, sprachen sich ab und konzentrierten sich nur auf Ihre aufgabe. Nächstes mal hab ich beim 1. Versuch schon 5 Pils intus und dann geht das wohl besser von der Hand..., so zumindest der Rat von Patrick *hust*^^
Ich find den Boss zwar ätzend, aber hab mich dennoch riesig gefreut.
Erfreulicher finde ich, dass wir unser DPS Problem in den griff bekommen haben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 12:13
Beitrag #7
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
generell gebührt jedem einzellnen ein großes lob und endlich hatte ich mal wieder richtig spaß an progress und am spielen ^^ das war echt geil mit euch gestern! und sehr erfolgreich! nicht durchrushen und dann nicht mehr wissen was wir den rest der woche machen sondern zielorienteiert haben alle an einem strang gezogen und diesen erfolg ermöglicht ^^ super sache ^^ weiter so^^ kernfusion und faceless nehmt euch in acht wir kommen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 19:45
Beitrag #8
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
(13.04.2012 10:29)Aequita schrieb:  Givon ... naja ... gute Arbeit *hust* Big Grin
kann doch gar nix dafür wenn blizz die bosse soo mega "anspruchsvoll" für tanks macht... Sad
bin ja schon mit zu den blubbs damit ich überhaupt was sinnvolles machen konnte Big Grin

aber echt netter abend! weiter so!

nachts müssen wir halt schlafen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 10:21 von Aequita.)
Beitrag #9
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
http://youtu.be/VdiLrvVrbNQ



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 10:26
Beitrag #10
RE: Yor'sahj der Unermüdliche Hero
Danke Vis für das super Video! Smile

(27.03.2012 17:58)Givon schrieb:  n'Anregen das Leben wiederherstellt wär mal nice...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste