Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu - was nun?
04.04.2012, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 13:03 von Aequita.)
Beitrag #1
Frage/Antwort Ich bin neu - was nun?
Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen möglichst kurzen, aber dennoch informativen Info-Post für Besucher der Homepage bereitstellen:
  • Wie kann ich etwas schreiben?
Der öffentliche Forums-Bereich wurde so eingerichtet, dass lediglich registrierte Benutzer Schreibrechte besitzen. Es wird jedoch keine Freigabe benötigt.
Wenn ihr also eine Bewerbung schreiben, einen Gruß hinterlassen oder sonstige verbale Ergüsse äußern möchtet, reicht eine Registrierung (mit Benutzername, Passwort und eMail) aus um sofort loslegen zu können.
Bitte erstellt sofern möglich immer einen neuen, eigenen Post um der Unübersichtlichkeit eines einzigen Posts zu entgehen.
  • Wie bekomme ich Einsicht in den internen Forumsbereich?
Einsicht und entsprechende Rechte im internen Forumsbereich bekommen lediglich Gilden- und/oder Raid-Mitglieder.
Wenn ihr zum Beispiel eine Bewerbung für den Raid oder die Gilde geschrieben habt und aufgenommen werdet, so werdet ihr anschließend von einem Admin freigeschaltet und erhaltet Zugriff zum internen Forumsbereich.

• Persönliche Daten, Spam, Unpassendes.
In diesem Zuge soll ebenso erwähnt sein, dass eure Daten vertraulich behandelt, keineswegs weitergegeben und lediglich zu Verifizierungszwecken (Registrierung im Forum) verwendet werden.
Unpassende und verwerfliche Beiträge sowie Spam werden - ebenso wie deren Ersteller - unverzüglich von einem Admin entfernt.

Beste Grüße
Aequita

(27.03.2012 17:58)Givon schrieb:  n'Anregen das Leben wiederherstellt wär mal nice...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste