Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgeschlossene Bewerbungen
08.02.2012, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 13:02 von Aequita.)
Beitrag #1
Thermometer Abgeschlossene Bewerbungen
In unserer 10-Mann Stammgruppe (DS nHC clear - 2/8 HC - weitere stehen an!) sind nach 3 Abgängen ein paar Raidplätze frei geworden!
Wir hatten bisher immer 12 Spieler in der Gruppe, sind aber derzeit nur 10.

Derzeit besteht unsere Raidgruppe aus:
[Tank] - Paladin, Krieger (2nd DD)
[Heal] - Paladin (2nd Tank), Druide (2nd Tank), Priester (2nd DD)
[DD - ranged] - Magier, Magier, Druide (2nd Heal)
[DD - melee] - Krieger, Feral (2nd Heal), Schurke

Zur Ergänzung der Truppe würden wir gerne einen weiteren Range-DD in unseren Reihen begrüßen.
Optimal wäre:

Schamane - Caster/Heal oder Caster/Meele
Jäger
Hexer

Ein Gildenbeitritt ist keine Voraussetzung, aber sehr gerne gesehen (Gildenerfolge etc).
Eine Probezeit von maximal 4 IDs ist angedacht, diese kann natürlich schon vorher (ob positiv oder negativ) beendet werden.

Unsere Gruppe raidet derzeit Donnerstags (19.30 - 23.00) und Dienstags (19.30 - 23.00).
Wir raiden ohne DKP oder ähnlichen Systemen - wer was braucht, macht Bedarf, wer schon was hat passt i.d.R. beim nächsten Dropp falls noch andere Bedarf dran haben - getreu dem Motto fair geht vor, wir sind eine Gruppe!
Menschlichkeit und Gemeinschaftssinn - was bringt die Gruppe voran - werden sehr groß geschrieben.

Bei Interesse bitte gern einfach hier antworten, oder eine PN im Forum an Tankwart bzw Aequita, oder ingame bei einem der beiden melden.

Grüße;
Heilzwerg Tankwart

Update vom 21-02-2012:
Auch gesucht nun: Ranged DDs (Schamane, Hexenmeister, Jäger)

In der Zwischenzeit ess ich nen Ei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2012, 23:50
Beitrag #2
RE: ! Last I Try SUCHT !
wir sollten uns mal richtung schurke umsehen weil ich habe mich umgehört und der macht momentan massig bums im gegensatz zu den anderen meeles und dazu kommen noch die beiden legendären waffen die er sich machen kann die nocham alleine 3-4 k dps bringen was uns sicher hilft
09.02.2012, 16:06
Beitrag #3
ich Main um *hust* *g*
19.02.2012, 18:25
Beitrag #4
Hallo,

mein Name ist Christian ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seit Classic-Zeiten WoW.
In meiner Freizeit betreibe ich gerne sportliche Aktivitäten oder unternehme auch etwas mit Freunden.
Ich möchte mich mit meinem Schurken Benesum ( http://eu.battle.net/wow/de/character/pr...sum/simple ) für euren Raid bewerben.
Auf euch wurde ich aufmerksam, durch den Handelschannel und ich wurde von Aloîs angeschrieben als ich mit ihm Ulduar25er hm´s/erfolge war.
Meine Raiderfahrung in ds ist 7 gelegt, 8. bei der letzten Plattform und mir ist der erste Boss als auch der Boss mit dem Blut auf hm bekannt.
Mir ist der Raiderfolg sehr wichtig, aber der Spaß sollte auch gegeben sein.
21.02.2012, 18:10
Beitrag #5
da ich dienstags und donnerstags noch keine festen termine in wow habe, könnte ich euch meinen MM Hunter anbieten.

Einen kleinen blick könnt ihr hier auf Pfeilchen werfen.

Ich persönlich spiele schon seit release und spiele auch nur wenige Chars. von daher kenne ich mit den klassen die ich spiele auch entsprechend aus. Mit meinem Mainchar habe ich DS übrigens inzwischen clear.
21.02.2012, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 18:56 von Tankwart.)
Beitrag #6
Hallo Christian,
sorry dass es etwas gedauert hat bis einer antwortete! Wir würden dich demnächst gerne zu einem Proberaid mitnehmen. Diese ID ist DS bei uns sauber und am Donnerstag fallen 2 Stammspieler aus, weswegen wir noch nicht wissen ob wir am Donnerstag raiden.
Wir werden uns ingame bei dir melden und schauen ob du online bist!

lg, Tankwart
Hallo Pfeilchen,

generell wären wir froh über einen Jäger der unsere Reihen unterstützen würde!
Allerdings ist es so dass wir gerne Mainchars im Raid hätten und keine Twinks die eben immer an 2ter Stelle stehen.
Solltest du ummainen wäre dies natürlich was anderes, aber einen "Twinkraid" stellen wir nicht dar =)
Ich hoffe und denke dass du das verstehen kannst.

lg, Tankwart

23.02.2012, 11:13
Beitrag #7
Hallo!

Ich bin Andreas, Österreicher, 42 und spiele WoW - mit Pausen - seit US Beta. In Classic einen Hexenmeister, BC einen Enhancement Schamanen und seit WotLK einen MM Hunter. In Classic habe ich Hardcore geraided, in BC noch sehr aktiv, seither habe ich mehr Casual gespielt aber will jetzt eigentlich wieder regelmäßiger raiden und hab daher mit Interesse eure Suche im Chat gelesen.

Mein Hunter Soulblood ist GS 388 (ca. 25k unbuffed an der Puppe), ich gebe aber offen zu bisher nur LFR Erfahrung in DS zu haben, habe aber normalerweise keine Probeme meinen Beitrag in einem Raid zu bringen. In einer Gilde versuche ich aktiv und hilfreich zu sein, derzeit arbeite ich auch etwas aktiver an meinen Erfolgspunkten und ganz wenig PvP.

Es würde mich freuen von Euch zu höhren, in jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg.
23.02.2012, 11:48
Beitrag #8
Hallo Soulblood aka Andreas =)

Als Österreicher wird sich vllt der Aequita/Daniel mit dir unterhalten im TS *g*
Ansonsten wäre ein Jäger bei uns gut aufgehoben, da du dann der einzigste Vertreter dieser Klasse wärst.

GS von 388 ist auch ok soweit. Vielleicht noch nicht ganz HM-rdy aber wenn Movement und Engagement stimmt ist alles weitere sehr schnell erspielbar.
Es wird sich in jedem Fall jemand ingame bei dir melde, evtl heute schon. - FALLS du Zeit hast, wir gehen evtl heute FL schnell durch, da DS hardmodes nicht klappen weil 2 Stammspieler (davon 1 Heiler, ich) fehlen - 19.30 würds los gehen.
Wie gesagt, ich bin nicht da, aber würde das dann Forenintern nochmal an unsren 2ten Lead weitergeben.
Wenns bei dir so kurzfristig nicht geht ist das selbstredend kein Problem =)

Grüße,
Tankwart

23.02.2012, 12:05
Beitrag #9
Hi und Danke für die schnelle Antwort!

Ich hätte heute Abend durchaus Zeit und würde mich freuen. Und angeblich bin ich im TS durchaus auch für Deutsche verständlich Wink

Soul
23.02.2012, 12:53
Beitrag #10
=) Super!

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste